Serpil Neuhaus

Kontakt

Reiherweg 7

33335 Gütersloh

 

Telefon

05209/4944

 

E-Mail

serpil@serpilneuhaus.de

 

Internet

www.serpilneuhaus.de


Über die Künstlerin

Seit den 1990er Jahren beschäftige ich mich mit Malerei und Grafik. Themen hierbei sind Migration, Integration und reales Geschehen heute und morgen. Hinzu kommen freie Themen für internationale Wettbewerbe. Seit 2011 bin ich auch bildhauerisch tätig und arbeite in Holz und Sandstein. Hierbei entwickle ich hauptsächlich Menschenbilder oder Büsten.

Meine Kenntnisse gebe ich gerne an Schülerinnen und Schüler in und Schulen und meinem eigenen Atelier weiter. Einmal im Jahr gestalte ich eine Ausstellung „Gütersloh international“ mit meinen Schülern.

Verfasser/in des Inhalts dieser Seite sind die Kulturakteure selbst, sie sind für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben selbst verantwortlich.