Saman Shirvani

E-Mail

saman.shirvani@web.de

 


Über den Künstler

Ich komme aus dem Iran und habe in meiner Heimatstadt Ilam/Westiran
Architektur studiert (Bachlorabschluss).
Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit 2015 in Gütersloh.In meinem künstlerischen Arbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Porträt. Es entstehen Bilder von Menschen in Freiheit, aber auch Menschen in lebendiger Farbigkeit; dagegen stehen Bilder in Grauwerten, die an Flucht und bedrängende Situationen erinnern.
Mich interessieren aber auch Landschaftssujets und grafische Ausdrucksformen.
Ab Februar 2018 habe ich das Sprachzertifikat C1.
Ich habe Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen, weil ich aus einer großen Familie im Iran komme.


Verfasser/in des Inhalts dieser Seite sind die Kulturakteure selbst, sie sind für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben selbst verantwortlich.