Karin Puce

Kontakt

Sedonstr. 5

33330 Gütersloh

 

Telefon

05241/2320617

 

E-Mail

Puce.karin@gmail.com

 

 


Über die Künstlerin

Nie auf eine bestimmte Richtung fixiert – denn das Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien und Techniken an wechselnden Themen und Aufgaben ist eine ständig neue Herausforderung und Weiterentwicklung.

Ich bin freischaffende Künstlerin und gebe Einblicke in verschiedenste künstlerische Techniken – von der Acrylmalerei über Kalligraphie bis hin zur Plastik. Mein Lieblingswerkzeug ist immer noch der Blei- oder Farbstift, eine kleine Zeichnung oder Skizze täglich ist ein „Muss“.

In den Workshops arbeite ich mit den Teilnehmern zu Themen ihrer Lebenswelt. In der Schule ist eine fächerübergreifende Arbeit wünschenswert, so kann z. B. Wissen aus Physik oder Geschichte vertieft und durch den künstlerischen Prozess gefestigt werden.

Meine Workshops und Aktionen sprechen Menschen vom Kindergarten- bis zum Seniorenalter an. Es ist eine Tagesaktion möglich oder eine längere Workshopreihe.


Verfasser/in des Inhalts dieser Seite sind die Kulturakteure selbst, sie sind für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben selbst verantwortlich.