Endlich geht es wieder los – Corona-bedingt mussten viele Veranstaltungen in den vergangenen Monaten ausfallen, mit dem „Kultursommer“ kehrt das kulturelle Leben jetzt wieder nach Gütersloh zurück. Kulturpicknick, Klassikkonzert, Electronic-Music-Festival, Kunst im öffentlichen Raum und Pop-up-Performances: Von Juli bis September können sich die Gütersloherinnen und Gütersloher auf ein tolles Veranstaltungsprogramm mit vielen Highlights freuen.

 

Die Stadt Gütersloh hatte sich mit den Städten Rietberg und Rheda-Wiedenbrück unter der Federführung des Kreises Gütersloh für das Programm „Kultursommer 2021“ der Kulturstiftung des Bundes mit einem gemeinsamen Veranstaltungspaket beworben und die Zusage der Fördermittel erhalten, ein Teil des Aufwands wird aus Eigenmitteln bestritten.

 

Internetseite Kultursommer Gütersloh