Den Tönen auf der Spur

Du willst gemeinsam mit anderen Kindern auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Musik gehen? Dann macht mit! Wir wollen zusammen mit Spiel und Spaß Musik und ihre Geheimnisse entdecken. Mal sind wir selbst aktiv und probieren z.B. rhythmische Spiele aus oder singen Töne, mal lauschen wir spannenden Geschichten über Liedermacher und Komponisten. Wir treffen uns am Wochenende und präsentieren zum Abschluss unseren Familien und Freunden Highlights von dem, was wir gemacht haben. An beiden Tagen gibt es eine gemeinsame Mittagspause mit Essen. Die Abschlusspräsentation findet am Sonntag um 16:00 Uhr statt. Dieses Wochenendprojekt ist für die Altersgruppe der 5 bis 12-jährigen geeignet.

Datum:
Sa 09.10.2021 / 10:00 Uhr - 15:00 Uhr,
So 10.10.2021 / 10:00 Uhr - 16:30 Uhr
Veranstaltungsort: Raum 1 und 2, Musikschule für den Kreis Gütersloh, Kirchstr. 18
Leitung: Reiko Nagai und Chihiro Masaki
Mitbringen: OP-Maske/ FFP2-Maske
Anmeldung: Online