Der Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh bietet unterschiedliche Möglichkeiten der Unterstützung bei Projekten an.
ALLGEMEINE BERATUNG
Für eine allgemeine Beratung, z. B. bei der Suche nach Projektpartnern oder Fördermöglichkeiten, wenden Sie sich bitte an die Kulturstreetworkerin Inga Michaelis: 05241/82-3656 oder per E-Mail
Sprechstunde (mit Anmeldung) jeden 1. Donnerstag im Monat von 10-13 Uhr in der Stadthalle Gütersloh.
FÖRDERUNG FÜR PROJEKTE IN DER KITA
Der Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh möchte bereits die frühkindliche kulturelle Teilhabe stärken und hat daher ein Förderprogramm für Projekte kultureller Bildung in Kindertageseinrichtungen entwickelt.
Für eine Beratung zu einer Projektförderung melden Sie sich bitte bei Karin Hauertmann: 05241/82-2366 oder per E-Mail.
Hier geht es zum Förderantrag:
Förderantrag für kulturell bildende Projekte in der Kita
PROJEKTFÖRDERUNG
Sie wollen ein kulturelles Projekt oder eine Kulturveranstaltung umsetzen?
Der Fachbereich Kultur unterstützt Kulturakteure und Vereine bei der Umsetzung der geplanten Projekte.
Für eine Beratung zu einer Projektförderung des Fachbereichs Kultur melden Sie sich bitte bei Karin Hauertmann: 05241/82-2366 oder per E-Mail.
Bitte füllen Sie den nachfolgenden Antrag aus und drücken Sie auf den Button "absenden".
Sie wollen Neuigkeiten zu Förderungen, Ausschreibungen, Projekten und Fortbildungen erhalten?
Dann melden Sie sich zum Newsletter des Fachbereichs Kultur an.
Kontakt
Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstr. 10
33330 Gütersloh
Tel.: 05241 / 823656
Email: kulturportal@guetersloh.de