· 

Das Konzert entfällt leider: Auftakt-Konzert im Atelier & raumfürvieles am 22.03.2020 und Termine für Workshops im Jahr 2020.

 

Herzliche Einladung

 

 

zum Auftakt-Konzert im Atelier & raumfürvieles, Münsterlandstr. 36 in Gütersloh/Hollen.

Ich freue mich auf das NÉ-K-Trio, das bereits 2018 hier gastierte und uns bestens unterhalten

hat. Am Sonntag, den 22.03. stellen sie nun ihre neue Platte vor. (Näheres über www.nektrio.de ) Konzertbeginn ist um 16 Uhr, Einlass eine halbe Std. vorher.

 

Der Eintritt ist wieder frei -  eine Spende willkommen.

 

Die Konzerte im Atelier sind in der Regel keine Großveranstaltungen mit über tausend Personen –

Ich bin also zuversichtlich, dass es stattfindet.

 

Außerdem befinden sich unten auch die diesjährigen Workshop-Termine – für alle, die neben dem Interesse an feiner Musik auch noch Interesse am kreativen Schaffen haben…

 

Herzliche Grüße

Marion Plaßmann

 

Marion Plaßmann

Bildhauerei für Stein und Holz

 

Mobil: +49 0176 98625190

Email: bildhauerei@marionplassmann.de

Internet: www.marionplassmann.de