· 

Ausstellungsmöglichkeit vom 15.01. - 15.03.20 in der Galerie KRzwei

Liebe Kunst-, Design- und Kulturschaffenden aus Gütersloh und dem Kreis,

 

wie vielleicht einige schon festgestellt haben, betreibe ich seit 6.12.2018 eine kleine Ausstellung und Galerie in der Berliner Straße 2b in Gütersloh.
Vom 15.1. bis 15.3. 2020 kann ich die Räume, in unmittelbarer Nähe zum Kunstverein, aber nicht selbst bespielen und betreuen, daher möchte ich sie in dieser Zeit interessierten Gestalter'Innen alleine, oder auch als Gruppe zur Verfügung stellen.
Wer die Gelegenheit für eine eigenständig konzipierte Ausstellungsmöglichkeit nutzen möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden.


Kerstin Uhlmann-Winkler
Galerie Atelier KRzwei
Berliner Straße 2b
33330 Gütersloh

Öffnungszeiten
Do - Fr  15 - 19 Uhr
Sa 11 - 16 Uhr
sonst gerne nach Vereinbarung
mobil 0157/52006699

Fotos:

Galerie KRzwei: Blick in die aktuelle Schau 06 - Gedankenflüge mit Nikola Jaensch